Unser 24 Stunden-Bereitschaftsdienst: 06281 5656858
MDK-Gesamtergebnis 1,0 (sehr gut)

Aktuelles

Hier finden Sie aktuelle Informationen und interessante Neuigkeiten
rund um den Pflegedienst und der Tagespflege von Hand in Hand.

Wir waren dabei.

2020 03 Gesundheitsforum Montage

Hier sehen Sie unseren neuen Speiseplan für die nächste Woche.
Anschauen - Auswählen - Bestellen

Essen auf Rädern 06 04 bis11 4

Wichtige Info 19.03.2020 WWW

Unser Hausnotruf-Angebot
- Bitte sprechen Sie uns an.

Flyer Hausnotruf 2020 klein

Hier sehen Sie unser Essens-Angebot für die nächste Woche.

Sie möchten unseren Dienst in Anspruch nehmen,
dann  rufen Sie uns unter der Nummer 06281/5656858 an
und geben Sie Ihre Bestellung bis um 12 Uhr am Vortag ab.

Essen auf Rädern 30 3 bis 4 4

 

 

Alle Jahre wieder...

Heute besuchte uns der Nikolaus in der Tagespflege.

Bei warmen Getränken und besinnlichen Liedern verbrachten wir einen schönen Nikolaustag bei Hand in Hand.

Dankeskarte 3 www

Es gibt Menschen mit denen feiert man immer gerne. Wieder einmal ein tolles Fest mit toller Stimmung.🎸🎻🥁🎶🎺

Als Hauptspeise gab es Spanferkel vom Meister höchstpersönlich. 🐷🍖🐖🐽

Vielen Dank an alle "Heinzelweibchen und -männchen" die im Hintergrund alles vorbereitet und wieder aufgeräumt haben. Der Betrieb muss ja auch wieder weitergehen.

Geschäftsführer Mazlum Oktay vom Pflegedienst Hand in Hand in Buchen, besuchte am Donnerstag, den 10.10.2019, mit den Pflegedienstleiterinnen Rebecca Weber und Lena Farrenkopf den Schulkindergarten »Pusteblume« um eine Spende von 2000 Euro zu übergeben.

Am diesjährigen Sommerfest im Juli konnten durch Kaffee- und Kuchenverkauf, einer Tombola und dem alljährlichen Bingo-Spiel ca. 1600 Euro eingenommen werden.

Die Besucher wurden beim Sommerfest durch Showeinlagen von der aus Walldürn stammenden Schlagersängerin Liane, den Gauklern und Barbara Boll aus Mannheim unterhalten.

Alle wurden von den Pusteblumen-Kinder mit einem tollen Lied begrüßt. Nach der Spendenübergabe bedankte sich der Kindergartenleiter Herr Heiko Hofmann für die großzügige Spende. Nach einer kleinen Stärkung führte er die Gäste nochmals durch die Räumlichkeiten die im Jahre 1987, durch die Initiative einer Elterngruppe, gegründet wurden. Derzeit werden hier 35 Kinder in den Bereichen Sprache, Motorik und geistige Entwicklung gefördert.

Auch Gisela Schwing, die 1. Vorsitzende des Fördervereins, bedankte sich für diesen Betrag.

Herr Hofmann hat sich schon einige Gedanken über den Einsatz dieser Spende gemacht. Dieser könnte sich ein neues Spielgerät für den Außenbereich des Kindergartens vorstellen. Schon jetzt freuen sich die Kinder auf den nächsten Sommer. Auf die Zeit, in der auch die Pusteblumen wieder blühen.

19 10 10 HandinHand Pustebl 0014

19 10 10 HandinHand Pustebl 0004

19 10 10 HandinHand Pustebl 0007

Schatzinsel Stellenanzeige10 2019 WWW